Ortsverband Emmering

Über 800 Besucher

Gartenfest 2017

Erneut großer Andrang beim CSU-Gartenfest

Am Samstag, den 1. Juli, veranstaltete der CSU-Ortsverband sein schon traditionelles Emmeringer Gartenfest auf dem Anwesen der Familie Weiß in der Schwabenbergstraße.

Besonders gefreut haben wir uns über den Besuch unserer Bundestagskandidatin Katrin Staffler, Bezirksrätin Gaby Off-Nesselhauf sowie den stv. Kreisvorsitzenden Dieter Rubenbauer und Gabriele Dietrich.

Während sich die einen Kaffee und Kuchen oder ein erstes Bier schmecken ließen, betätigten sich die Kinder und Jugendlichen beim Spieleprogramm oder ließen sich schminken. Besonders gerne wurden die Kutschenfahrten angenommen, eine wunderbare Möglichkeit, Emmering einmal anders zu erleben. Das Kinderprogramm wurde mit der Aufführung des Kasperltheaters „Unter´m Regenbogen“ beendet.

In der Zwischenzeit wurde bereits Gegrilltes verkauft, die Cocktailbar war eröffnet worden und jeder genoss die wohltuende Sonne und angenehme Gartenatmosphäre. Für die entsprechende musikalische Umrahmung sorgten die Bayroler, so dass viele Gäste bis zum Ende um 23 Uhr blieben.