Herzlich Willkommen bei der CSU Emmering

Wir sind die große Volkspartei in Bayern, die in fast 3.000 Städten und Gemeinden im Freistaat fest verwurzelt ist. Überall in ganz Bayern engagieren sich politisch interessierte Menschen in der CSU und tragen zum einzigartigen Erfolg Bayerns bei. Auch der Ortsverband Emmering schreibt an dieser Geschichte bereits seit über 50 Jahren mit.

Auf diesen Seiten möchten wir uns vorstellen. Wir informieren Sie über unsere politische Arbeit vor Ort. Hier finden Sie wichtige Termine und Informationen über das politische Geschehen in der Gemeinde, dem Landkreis und in ganz Bayern.

Überzeugen Sie sich von unserer Politik "Näher am Menschen". Wir freuen uns auf Sie.

Ortsvorsitzender Manfred Haberer

Manfred Haberer ist seit März 2015 Ortsvorsitzender im Ortsverband Emmering und ist seit 2012 für die CSU im Gemeinderat aktiv.

Stellv. Ortsvorsitzende Karin Fischbeck

Karin Fischbeck gehört seit 2015 dem Ortsvorstand Emmering an.

Stellv. Ortsvorsitzender Stefan Floerecke

Stefan Floerecke ist seit 2009 Stellvertreter im CSU Vorstand und seit 2008 im Emmeringer Gemeinderat sowie Jugendreferent. Seit 2014 ist er Kreisrat und Kreisreferent für Kinder-, Jugend- und Familienangelegenheiten sowie Jugendarbeit im Landkreis Fürstenfeldbruck.

Schatzmeister Dr. Martin Jung

Dr. Martin Jung ist seit 2015 CSU Schatzmeister