Ortsverband Estenfeld

DIe CSU Estenfeld lebt vom Mitmachen

CSU Vorstandschaft komplett

CSU Ortsvorsitzender Michael Weber im Amt bestätigt

CSU Ortshauptversammlung am 27.04.2017

Zu ihrer Ortshauptversammlung 2017 mit turnusmäßigen Neuwahlen hatte die CSU Estenfeld ihre Mitglieder am 27.04.2017 eingeladen.

Bei den Wahlen wurde Altbürgermeister Michael Weber im Amt des Ortsvorsitzenden der CSU in Estenfeld bestätigt. Seine Stellvertreter wurden Bürgermeisterin Rosi Schraud, Johannes Streit und Dieter Ruchser.

Schatzmeister wurde wieder Stefan Schenkel.  Zum neuen Schriftführer wurde Andreas Gutmann gewählt.

Die Arbeit der CSU Estenfeld. unterstützen Ulrike Roth, Manfred Kothe, Denis Warstat und Uli Weisensel als Beisitzer

Als Revisoren wurden Jürgen Baur und Albin Wolz bestätigt.

Parteien leben vom mitmachen, werden Sie Mitglied im CSU Ortsverband Estenfeld.