Ortsverband Estenfeld

Beim Abschied wird die Zuneigung zu denen, die uns lieb sind, immer ein wenig wärmer.

In der Vorstandschaft nicht mehr dabei

CSU Vorstände ausgeschieden

langjährige Vorstandsmitglieder gewürdigt

Bei der CSU Ortshauptversammlung am 27.04.2017 würdigte der CSU Ortsvorsitzende Michael Weber die langjährigen Vorstandsmitglieder. Stellvertretende Vorsitzende Silvia Fischer, die Kreative. Sie arbeitete seit über 20 Jahren im CSU Vorstand. In dieser Zeit wurden 3 Bürgermeisterwahlen unter ihrer Mitwirkung gewonnen und starke Gemeinderatsfraktionen gebildet.

Beisitzer Simon Bausewein, unser Jüngster. Er kann aus beruflichen Gründen und weil er nicht mehr in Estenfeld wohnhaft ist, nicht mehr in der Vorstandschaft mitarbeiten.

Beisitzer Andreas Förster, der Pragmatiker. Er hat immer klar durchdachte Lösungen im Blick, die kostengünstig umzusetzen waren. Von ihm wurde im Kartausenhof der Ausschankbereich geschaffen, der sehr gerne von den Vereinen genutzt wird.

Beisitzerin Silke Scheller, die Wirtschafterin. Sie achtete darauf, dass bei Veranstaltungen die Menge der Waren und Produkte ausreichend vorhanden waren und vertrat in der Vorstandschaft die Interessen der Mühlhäuser.