Zum Überblick

Linksrutsch verhindern – unsere Positionen gegen Rot-Rot-Grün

CSU Logo

Es wird zunehmend deutlicher, welche Pläne SPD, Grüne und Linke für die Bundestagswahl verfolgen und welch verheerende Auswirkungen ein solches Linksbündnis für unser Land hätte.

Die CSU hat klare Positionen, die eine komplett andere Richtung vorgeben. Anbei haben wir Ihnen für viele relevante Themenbereiche die Positionen von CSU und Rot-Rot-Grün gegenübergestellt. Denn es ist unsere Aufgabe die Linksfront inhaltlich zu stellen und so einen Linksrutsch bei der Bundestagswahl zu verhindern.

Die Bundestagswahl im September wird eine Richtungsentscheidung für Deutschland. Entweder es geht weiter aufwärts in Deutschland mit einer unionsgeführten Bundesregierung, die für Sicherheit, Wohlstand und klare Werte steht. Oder es geht abwärts mit Deutschland durch Rot-Rot-Grün.

Denn ein Linksbündnis aus SPD, Grünen und Linkspartei bedeutet: Steuererhöhungen, Multikulti, außenpolitische Isolation und eine familienfeindliche Politik. Davor müssen wir unser Land bewahren. Mit unseren Positionen können wir die Linksfront stellen und einen Linksrutsch verhindern!

Hier können sie das Postionspapier zur Bundestagswahl 2017 herunterladen.