Ortsverband Fürstenfeldbruck

Neuer Ortsvorstand gewählt

Vorsitzender im Amt bestätigt

Die Mitglieder der Brucker CSU haben am 02.06.17 einen langen Wahlabend hinter sich gebracht. Zuerst galt es den Ortsvorstand und dann noch eine Reihe von Delegierten zu wählen.

OB Erich Raff lobte den Einsatz des Ortsvorstandes in den letzten zwei Jahren und besonders im Wahlkampf. Gerda Hasselfeldt, MdB, bedankte sich in ihrem Grußwort für das Engagement des Teams unter Leitung des Ortsvorsitzenden Andreas Lohde und betrachtete die Zurückgewinnung des OB-Sessels als Beleg für die gute Gemeinschaftsleistung aller.

Bei den Stellvertretern wurden Dieter Pimiskern und Dieter Roiger im Amt bestätigt. Neu ist der dritte Vize, Kai Görgen. Auch bei den 13 Beisitzern wurde weiter auf Erneuerung gesetzt. Wiedergewählt wurden Di Gorga Antonio, Fischer Michael, Glockzin Peter, Grodotzki Axel, Herber Thomas, Hollweck Peter, Jakobs Dr. Georg und Trommer Mike. Neu im Vorstand sind Kellerer Martin, Schlesinger Christa, Sindani Jeanne-Marie, Weise Alexander und Wörle Andreas.