Meldung

Zum Überblick

Pressemitteilung Juni 2017

Ortsvorsitzendenkonferenz des CSU Kreisverbands Ostallgäu

 

Am Sonntag, den 18.6.2017 fand im „Voglerwirt“ in Leuterschach die Ortsvorsitzendenkonferenz des CSU Kreisverbands Ostallgäu statt.

Auf der äußerst informativen Veranstaltung informierten hochrangige Kommunal- und Bundespolitiker die sehr interessierten Ortsvorsitzenden und deren Stellvertreter über Neuigkeiten aus der Bundes- und Landespolitik. Neben der Vorbereitung der anstehenden Land- und Bezirkstagwahlen stand unter anderem auch die Vorbereitung der Kreisvertreterversammlung auf dem Programm.

Der Bundestagsabgeordnete Stephan Stracke hatte für die sehr zahlreich erschienenen Anwesenden spannende Informationen aus Berlin parat und Staatssekretär Franz Pschierer berichtete aktuelles aus der Landespolitik.

Angelika Schorer, Kreisvorsitzende der CSU Ostallgäu und Mitglied des Bayerischen Landtags, stand allen Anwesenden auch nach der Veranstaltung noch lange für Fragen, Wünsche und Anregungen zur Verfügung.

Im Anschluss bot sich auch die Gelegenheit die herrliche und vor kurzem wiedererrichtete Ronrieder Kapelle, die ursprünglich von Johann Herkommer erbaut wurde, zu besichtigen.

Sonntag, den 18.06.2017

Maximilian Eichstetter 

Stellv. Ortsvorsitzender