Herzlich Willkommen bei der CSU

Wir sind die große Volkspartei in Bayern, die in fast 3.000 Städten und Gemeinden im Freistaat fest verwurzelt ist. Überall in ganz Bayern engagieren sich politisch interessierte Menschen in der CSU und tragen zum einzigartigen Erfolg Bayerns bei. Auch unser Verband schreibt an dieser Geschichte mit.

Als größter Ortsverband im Landkreis Cham muss es unser Ziel sein, sowohl die Geschicke in der Stadt Furth im Wald, als auch in unserer Region mit zu gestalten.

Auf diesen Seiten möchten wir uns vorstellen. Wir informieren Sie über unsere politische Arbeit vor Ort. Hier finden Sie wichtige Termine und Informationen über das politische Geschehen in Ihrer Nähe und in ganz Bayern.

Überzeugen Sie sich von unserer Politik "Näher am Menschen". Wir freuen uns auf Sie.

Ortsvorsitzender Sandro Bauer

Sandro Bauer ist seit der Legislaturperiode 2008 im Stadtrat der Stadt Furth im Wald.

Seit März 2011 ist er Ortsvorsitzender im Ortsverband und seit Dezember 2011 ist er Erster Bürgermeister der Stadt Furth im Wald.

Stellv. Ortsvorsitzender Uli Dimpfl

Uli Dimpfl ist seit 2008 im Stadtrat und seit 2013 stellv. Ortsvorsitzender im Ortsverband Furth im Wald

Stellv. Ortsvorsitzender Karl Macharowsky

Karl Macharowsky ist seit 2008 im Stadtrat und seit 2013 stellv. Ortsvorsitzender im Ortsverband Furth im Wald