Grüß Gott und herzlich Willkommen

Wir möchten Ihnen auf diesen Seiten die Gelegenheit geben, mehr über die CSU Gaißach zu erfahren  -  machen Sie sich Ihr ganz persönliches Bild von unserer Politik: "Näher am Menschen".

Seit den 50iger Jahren stellen wir die Bürgermeister unserer Gemeinde, und es war stets unser Ziel, den ländlichen Charakter von Gaißach für unsere Bürger und Gäste zu erhalten.

Kommen Sie einfach vorbei und informieren Sie sich über unseren Verband, wir freuen uns auf Sie! Machen Sie mit!

Walter Endrich, Ortsvorsitzender

CSU in Bayern

Wir sind die große Volkspartei in Bayern, die in fast 3.000 Städten und Gemeinden im Freistaat fest verwurzelt ist. Überall in ganz Bayern engagieren sich politisch interessierte Menschen in der CSU und tragen zum einzigartigen Erfolg Bayerns bei. Auch unser Verband schreibt an dieser Geschichte mit.
Auf diesen Seiten möchten wir uns vorstellen. Wir informieren Sie über unsere politische Arbeit vor Ort. Hier finden Sie wichtige Termine und Informationen über das politische Geschehen in Ihrer Nähe und in ganz Bayern.
Überzeugen Sie sich von unserer Politik "Näher am Menschen".

Vorstandschaft (Neuwahlen am 19. Mai 2017)

Ortsvorsitzender Walter Endrich   -  Stellv. Ortsvorsitzende Nikolaus Simon und Christoph Hein  -  Schriftführerin Renate Schlosser  -  Schatzmeister Maximilian Wenk

Beisitzer

Hubert Schweiger, Georg Simon, Nikolaus Würmseer, Gerhard Endrich, Michael Willibald

Kreisdelegierte

Walter Endrich   -   Nikolaus Simon   -   Renate Schlosser   -  Max Wenk   -   Nikolaus Trischberger          Hubert Schweiger   -   Hein Christoph

Ersatz:
V. Heimgreiter,   N. Würmseer,   G. Simon,   J. Wasensteiner,   A. Danner,   M. Willibald,   Dr. Wenk

Unsere Mandatsträger seit März 2014

Nominierungsversammlung am 29. November 2013

Wahlvorschlag "CSU und Freie Wahlgemeinschaft":

1. Heiß Florian                          2. Schinnagl Johann                  3. Endrich Walter
  4. Bauer Josef                           5. Schlosser Renate                  6.  Kloiber Nikolaus
  7. Simon Nikolaus                    8. Arlet Christine                       9. Haslinger Jakob
10. Frühholz Tobias                  11. Waldherr Lorenz                 12. Gilgenreiner Ulrich
13. März Johann                       14. Nieraad Marc-Oliver            15. Wohlmth Claudia
16. Waldherr Martin

Wahlergebnis vom 16. März 2014:

1. Schinnagl, Johann           2. Heiß, Florian                     3. Bauer, Josef
4. Arlet, Christine                5. Schlosser, Renate

Ehrungen im Ortsverband

Ehrungen im Mai 2017 durch CSU-Kreisvorsitzenden Martin Bachhuber und Ortsvorsitzenden Walter Endrich:

Thomas Wasensteiner (Moarbauer) ist seit 50 Jahren treues Mitglied der CSU Gaißach.

Er saß mehrere Wahlperioden für die CSU im Gaißacher Gemeinderat.