Zum Überblick

Diskussion mit Florian Hahn, MdB zu den aktuellen Krisen in und um Europa

Florian Hahn, MdB in der Diskussion mit Mitgliedern und Gästen der CSU Gauting

Spannende und tiefgreifende Diskussionen

Die Konflikte in der Ostukraine und auf der Krim, ständige Attacken auf Israel sowie der Krieg um Syrien sind gewohnter Bestandteil der Berichterstattung. Doch mit den Anschlägen des 13. November in Paris und dem kurz drauf abgesagten Länderspiel in Hannover hat der Terror auch Europa endgültig erreicht. Der Bundestagsabgeordnete Florian Hahn, MdB stellte diese und weitere Herausforderungen in den Mittelpunkt seines Impulsstatements. Einen weiteren Schwerpunkt fand der Abend in einer lebhaften Debatte um Ausstattung und Einsatzbereitschaft der Bundeswehr. Florian Hahn stellte dabei unter Beweis, dass er als Landesvorsitzender des Arbeitskreises Außen- und Sicherheitspolitik der CSU sowie verteidigungspolitischer Sprecher der CSU-Landesgruppe in Berlin ein absoluter Fachmann auf diesen Gebieten. Die rund 40 Gäste erlebten tiefgreifende und spannende Diskussionen. Besonders hervorzuheben sind hierbei auch die mit hoher Sachkenntnis gestellten Fragen.