Zum Überblick

1. Lechfelder Familienbrunch

Verknüpfung von Familie, Freizeit und Politk

Mehr als einhundert Bürger folgten am vergangenen Sonntag der Einladung zum 1. Lechfelder Familienbrunch im Kulturzentrum in Graben. Mit Erfolg schaffte die CSU Graben-Lagerlechfeld die Verknüpfung von Familie, Freizeit und Politik. Neben einem reichhaltigen Angebot an leckeren Speisen wurden besonders die Bedürfnisse von Familien beachtet und die Kinderbetreuung ganz groß geschrieben. Die Kleinen konnten sich in einer Hüpfburg austoben, zum Kinderschminken oder aber Kinderkino gehen. Zudem bestand die Möglichkeit, mit dem ebenfalls anwesenden Bundestagsabgeordneten Hansjörg Durz (CSU) ins Gespräch zu kommen. Neben einer kurzweiligen öffentlichen Beantwortung von Fragen, konnten auch persönliche Anliegen mit ihm besprochen werden. Ortsvorsitzender Heiko Schäfer freute sich sehr, dass so viele Familien das Angebot angenommen haben. „Es war ein rundum toller Tag“, sagte er im Anschluss der Veranstaltung. Es war die erste Veranstaltung die er seit der Wahl zum Ortsvorsitzenden organisiert hatte. Am Ende bedankte er sich bei den vielen Helfern die ihn unterstützt hatten. Mit einem Strahlen im Gesicht betonte er: „Zusammen sind wir stark!“

Ortsvorsitzender Heiko Schäfer

Ich freue mich sehr, dass so viele Familien unser Angebot angenommen haben. Es war ein rundum toller Tag. Es zeigt sich immer wieder, zusammen sind wir stark!