Ortsverband Hammelburg

Modulbox auch in Hammelburg

Im Zuge der Mitgliederwerbung machte das rollende Infomobil (Modulbox) der CSU Landesleitung am 25. September 2011 auch bei uns am Alten Forstamt in Hammelburg halt.

Unser CSU-Kreisvorsitzender und Landrat Thomas Bold, Landtagsabgeordneter Robert Kiesel sowie die stv. Bezirkstagspräsidentin Karin Renner haben gemeinsam mit dem CSU-Vorstand und den Stadträten am Infomobil den Bürgerinnen und Bürgern Rede und Antwort gestanden. Auf Nachfrage an den CSU Vorsitzenden Detlef Heim: Warum diesen Stand gerade am Herbstmarkt? "Ganz einfach, wir müssen dahin gehen, wo die Menschen sind", so Heim, "dadurch zeigt die CSU, dass sie mit den Bürgerinnen und Bürgern in Kontakt ist und bleibt und so die Sorgen, Nöte sowie Anregungen auf und Ernst nimmt".

Am Gewinnspiel: Unter welchem Motto wirbt die CSU im Landkreis Bad Kissingen neue Mitglieder? Antwort: Mitmachen, Mitreden und Mitgestalten haben ca. 2.500 Bürgerinnen und Bürger aus Hammelburg und Umgebung teil genommen.

1. Preis: CSU-Bayern Mountain Bike

2. Preis: Fahrt nach Straßburg (1 Person) auf Einladung von Dr. Anja Weisgerber, MdEP

3. Preis: Fahrt nach Berlin (2 Personen) auf Einladung von Dorothee Bär, MdB

4. Preis: Fahrt nach München (2Personen) auf Einladung von Robert Kiesel, MdL

und viele weitere Trostpreise wurden am Glücksrad verlost.

Die Hauptpreise werden den Gewinner am 19. Oktober 2011 um 19.30 Uhr in Heckenwirtschaft Eilingsfeld übergeben.