Ortsverband Hammelburg

Wahlkampfversammlung in Feuerthal

"Kleinod in unserem Saaletal!"

Fotocollage von der Wahlkampfversammlung in Feuerthal

Im Gasthaus Schultheis in Feuerthal präsentierte Bürgermeisterkandidat Armin Warmuth seine Ziele für Hammelburg und seine Ortsteile. Er begrüßte dabei auch Ortssprecher Jürgen Armbruster und dankte ihm für seinen Einsatz um den kleinen, idyllischen Weinort. Warmuth ging auch auf die Herausforderungen des demografischen Wandels ein.

Als wichtiges Projekt nannte Warmuth für Feuerthal die geplante Dorfplatzsanierung.

Der Bürgermeisterkandidat stellte auch das alljährliche Weinfest als Aushängeschild für das gesamte Saaletal heraus.

Zuvor hatte CSU-Ortsvorsitzender Detlef Heim die Feuerthaler Bürgerinnen und Bürger begrüßt. Dem Motto „Demokratie lebt vom Mitmachen!" haben sich sowohl Bürgermeisterkandidat Armin Warmuth als auch die Stadt- und Kreistagskandidaten der CSU verschrieben! Landrat Thomas Bold, der an diesem Tag seinen Geburtstag feierte, wurde von Siegfried Erhard, dem CSU-Fraktionsvorsitzenden im Kreistag vertreten.

Im Anschluss an die Veranstaltung ergab sich noch die Gelegenheit zu persönlichen Gesprächen mit den Bürgerinnen und Bürgern. Dabei erfuhr Armin Warmuth auch, dass im Gasthaus Schultheis der älteste und der jüngste Einwohner von Feuerthal beheimatet sind.