Ortsverband Hammelburg

Wahlkampfversammlung in Westheim

"Westheim - Perle an der fränkischen Saale!"

Fotocollage von der Wahlkampfversammlung in Westheim

"Als Perle an der fränkischen Saale" wirbt Westheim in seinem Internetauftritt. Darauf ging Bürgermeisterkandidat Armin Warmuth in seiner Rede ein. Er dankte den Westheimern, die sich sehr gut mit dem Gewerbegebiet "vor den Toren des Ortes" arrangiert haben, wo mittlerweile 620 Arbeitsplätze angesiedelt seien. In diesem Zusammenhang sprach er sich für die Erweiterung aus. Er dankte der Ortsbeauftragten und Stadträtin Gabi Ebert von der Freien Wählerschaft für ihr leidenschaftliches Eintreten für Westheim, die in ihrer Begrüßung die Leistungen der vergangenen sechs Jahre aufzeigt. Ebert stellte - wie bei allen CSU-Wahlveranstaltung - auch ihre Kandidaten der Freien Wählerschaft vor, die erneut eine Listenverbindung mit der CSU eingegangen ist. Auch die zahlreichen CSU-Stadtratskandidaten stellten sich persönlich vor.
Der CSU-Ortsvorsitzende Detlef Heim, appellierte an die Bürger zur Wahl zu gehen, denn "Demokratie lebt von Mitmachen und nur der mitmacht kann mitgestalten und mitreden." Für den erkrankten Landrat Thomas Bold sprach CSU-Fraktionsvorsitzender Siegfried Erhard, der auch die Vorstellung der Kreistagskandidaten vornahm.
In der Diskussion mit dem Bürgermeisterkandidaten wurde seitens der Feuerwehr eine mangelnde Unterstützung der Stadt beklagt, ausserdem gab es Fragen um die Zukunft der Westheimer Brücke.

Download:

Weitere Bilder (Fotocollage)