Ortsverband Hammelburg

„Jetzt red i“ mit ca. 150 Gästen

Sommerfest

Sommer & Politik

Bei herrlichstem Sommerwetter konnte Detlef Heim, Vorsitzender der Hammelburger CSU, ca. 150 Gäste im Biergarten des Gasthauses "Zum Goldenen Kreuz" in Untererthal zu „Jetzt red i“ begrüßen. Dabei waren sicher nicht nur die Aussicht auf gute Bewirtung und die angekündigte Unterhaltung durch die Musikkapelle Untererthal maßgebend, sondern auch die Gelegenheit zum Gespräch mit den zahlreich anwesenden Mandatsträgern.

Nach den Begrüßungsworten durch den CSU Ortsvorsitzenden Detlef Heim sprach die Parl. Staatssekretärin Dorothee Bär, MdB zu den Themen Griechenland, Betreuungsgeld, Stromtrassen und Asyl. Im Anschluss sprachen Sandro Kirchner, MdL, sowie Bürgermeister Armin Warmuth und Bezirksrätin Karin Renner.