Herzlich Willkommen bei der CSU

Wir sind die große Volkspartei in Bayern, die in fast 3.000 Städten und Gemeinden im Freistaat fest verwurzelt ist. Überall in ganz Bayern engagieren sich politisch interessierte Menschen in der CSU und tragen zum einzigartigen Erfolg Bayerns bei. Auch unser Verband schreibt an dieser Geschichte mit.

Auf diesen Seiten möchten wir uns vorstellen. Wir informieren Sie über unsere politische Arbeit vor Ort. Hier finden Sie wichtige Termine und Informationen über das politische Geschehen in Ihrer Nähe und in ganz Bayern.

Überzeugen Sie sich von unserer Politik "Näher am Menschen". Wir freuen uns auf Sie.

Ortsvorsitzender

Reinhard Lohr

Reinhard Lohr ist seit März 2011 Ortsvorsitzender im Ortsverband Hawangen und war bereits 12 Jahre für die CSU im Gemeinderat aktiv.

Stellvertretender Ortsvorsitzender

Markus Hartmann

Markus Hartmann ist seit März 2013  Stellvertretender Ortsvorsitzender im Ortsverband Hawangen und war bereits für die CSU im Gemeinderat aktiv.

Josef Boxler

Josef Boxler ist seit März 2011 Schatzmeister im Ortsverband Hawangen.

Rudolf Tzschirner

Rudolf Tzschirner ist seit März 2003  Schriftführer im Ortsverband Hawangen und war bereits für die CSU im Gemeinderat aktiv.

Karl Epple

Hermann Fickler

Clemens Schlögel

Unsere Mandatsträger

Martin Heinz

Martin Heinz ist seit 1. Mai 1984  Bürgermeister in Hawangen. Er gehört damit zu den dienstältesten Bürgermeistern im Landkreis Unterallgäu.

Er war in dieser Zeit maßgeblich daran beteiligt, daß sich die Gemeinde Hawangen von einem landwirtschaftlich geprägten Dorf zu einem modernen und attraktiven Industriestandort entwickelt hat.

Verschiedene Baumaßnahmen während seiner Amtszeit garantieren heute einen hohen Wohnwert und ein reges Vereinsleben in Hawangen. So wurden unter anderem der Kindergarten mit Kinderkrippe gebaut, die örtliche Grundschule renoviert, die Wasserversorgung erneuert, das Sportzentrum mit Sport- und Festhalle errichtet und Vereinsheime für nahezu alle örtlichen Vereine ausgebaut.

Von 1991 bis 2011 war Martin Heinz auch CSU-Ortsvorsitzender in Hawangen.

Karl Epple

Karl Epple ist seit Mai 2002  Gemeinderat in Hawangen.

Martin Schorer

Martin Schorer ist seit Mai 2014  Gemeinderat in Hawangen.

Andre Schlögel

Andre Schlögel ist seit Mai 2014  Gemeinderat in Hawangen.

Kreisrat

Robert Plersch

Robert Plersch ist seit Mai 2014  Kreisrat im Landkreis Unterallgäu.