Ortsverband Heinersreuth

Kinderfasching 2017

Zweiter Rotmaintaler Kinderfasching

2. Rotmaintaler Kinderfasching 

Helauf und Awaaf in der Heinersreuther Schulturnhalle. AmFaschingssamstag feierten viele Cowboys, Prinzessinnen, Elfen und leckereErdbeerchen die närrische Zeit.

Unter der Federführung der drei Vereine, die Kinderfeuerwehr Heinersreuth, den Keglern der Sportvereins Heinersreuth und der CSU Rotmaintal fand dieses Spektakel bereits zum zweiten Mal statt. Ein Höhepunkt und mit Spannung erwartet wurde der Auftritt von Tanzmariechen Franzi und der Juniorengarde Schwarz-Weiß Bayreuth. Eine Klasse für sich!

Mit Spielen wie Mohrenkopfwettessen, die Reise nach Jerusalem, Brezen schnappen, Luftballon Tanz und Klopapiereinwickeln hatten wir einen lustigen und kurzweiligen Nachmittag für Jung und Alt.

Allen Helfern und Unterstützern herzlichen Dank. Wir hoffen wir sehen uns wieder beim 3. Rotmaintaler Kinderfasching 2018