Ortsverband Höchberg

Termine

Ortshauptversammlung der CSU-Höchberg mit Delegiertenwahlen und Vortrag von MdL Björn Jungbauer

Die CSU Höchberg lädt sie am 18. April 2024 um 20:00 zur öffentlichen Ortshauptversammlung zur Wahl der Delegierten für das Nominierungsverfahren zur Bundestagswahl 2025 im Vereinsstüble (ehem. Kulturstüble im Hotel Lamm) recht herzlich ein.

Lernen sie unseren Landtagsabgeordneten Björn Jungbauer kennen. Björn Jungbauer wird ihnen aus dem Bayrischen Landtag berichten und steht ihnen, sowie auch unsere Mandatsträger aus dem Marktgemeinderat, für Fragen, Anregungen und Gespräche zur Verfügung. Nutzen sie die Gelegenheit mit uns ins Gespräch zu kommen, wir freuen uns auf sie!

08.10.2023 Kirchweih 2023
21.09.2023, 15:00 Uhr im Hotel Lamm Informationsveranstaltung mit Björn Jungbauer

Am Donnerstag, den 21.09.2023 lädt die CSU-Höchberg zu einer wichtigen Informationsveranstaltung ein.  

Als Referenten konnten wir den CSU-Landtagskandidaten Björn Jungbauer gewinnen. Als Polizeikommissar a.D. kann er seine Erfahrungen und Einblicke teilen und hilfreiche Tipps zum Umgang mit solchen Schocksituationen geben.

Leider häufen sich derartige Betrugsfälle immer mehr. Dabei weiten die Täter zunehmend ihre Methoden und Ziele aus. Nicht länger haben die Betrüger ihr Augenmerk nur auf ältere Menschen gerichtet.

Wir hoffen mit dieser Veranstaltung möglichst viele Menschen erreichen und damit einen Beitrag für mehr Sicherheit in Höchberg leisten zu können.