Herzlich Willkommen bei der CSU Innenstadt-Teresienstein

Unser Ortsverband gehört zu den Mitgliedstärksten Verbände im KV Hof-Stadt. Mit vielen Aktivitäten und Veranstaltungen wollen wir mit den Menschen in unserer Heimatstadt ins Gespräch kommen.

Auf unserer Homepage finden die aktuellen Termine und Berichte aus unserer Verbandsarbeit.

Überzeugen Sie sich von unserer Politik "Näher am Menschen". Wir freuen uns auf Sie.

Unser Vorsitzender

Matthias Mergner

Ortsvorsitzender

matthias-mergner@gmx.de

Der CSU-Ortsverband Innenstadt-Theresienstein ist mit ca. 130 Mitgliedern der größte im CSU- Kreisverband Hof/ Stadt. Sein Einzugsgebiet reicht vom Alsenberger Durchlass über dasgesamte Bahnhofsviertel, das "Vertl", die gesamte Innenstadt, den Theresienstein bis hinaus nach Haidt. Durch regelmäßige Veranstaltungen in allen Stadtteilen versuchen wir mit möglichst vielen Bürgern, Vereinen und Interessengruppen ins Gespräch zu kommen und die entstehenden Kontakte zu pflegen. Unsere Vorstandschaft ist eine gesunde Mischung aus allen Alters- und Berufsgruppen. Dadurch ist eine Meinungsvielfalt gewährleistet, die bei der täglichen politischen Arbeit unerlässlich ist. Alle aktiven Mitglieder des Ortsverbandes versuchen auch außerhalb der öffentlichen Veranstaltungen Probleme von Bürgern aufzugreifen. Diese werden dann weiter geleitet, und so weit dies möglich ist, einer Lösung zugeführt. Wir würden uns natürlich auch freuen, wenn Sie nach der Lektüre unserer Homepage Kritik oder Zustimmung an uns weiterleiten würden. Auch Anregungen für unsere weitere Arbeit nehmen wir dankbar auf. Wir laden Sie ein, den Dialog mit uns zu suchen, sei es im persönlichen Gespräch oder bei einer unserer zahlreichen Veranstaltungen, die Sie der Tagespresse oder dem Link "Termine" entnehmen können. Und sollten Sie bis jetzt noch nicht gewusst haben, wie Sie CSU- Mitglied werden können - wir helfen Ihnen auch dabei weiter. Bis bald, wir freuen uns auf Sie.

Unsere Vorstandschaft

Angela Bier