Zum Überblick

Besichtigung Hofbad

CSU Ortsverband Neuhof-Unterkotzau-Münster blickt hinter die Kulissen des Hofbads

Den Mitgliedern des CSU Ortsverbandes Neuhof-Unterkotzau-Münster boten sich am vergangenen Donnerstag Blicke hinter die Kulissen des Hofbads, die den übrigen Badegästen normalerweise verwehrt bleiben. Die Führung begann nach einer Begrüßung durch den Ortsvorsitzenden Matthias Singer zunächst im Saunabereich, führte dann aber schnell vom Gästebereich des Hofbads in den Keller. Dort befindet sich die aufwendige Technik des Bades. Michaela Franke begeisterte die CSUler mit ihrem technischen Sachverstand und anschaulichen Erklärungen. Sie erläuterte, welchen Aufwand im Hofer Hallenbad betrieben wird, um höchste Hygienestandards erfüllen zu können. Bilderklärung ( von links nach rechts ): Stadtrat Michael Krassa, Manfred Scholz, Anni Müller, Stadtrat Dominik Zeh mit Sohn, Ortsvorsitzender und Stadtrat Matthias Singer, Thomas Brecht und Michaela Franke vom Hofbad.