Herzlich Willkommen bei der CSU Hunderdorf

Wir sind die große Volkspartei in Bayern, die in fast 3.000 Städten und Gemeinden im Freistaat fest verwurzelt ist. Überall in ganz Bayern engagieren sich politisch interessierte Menschen in der CSU und tragen zum einzigartigen Erfolg Bayerns bei. Auch unser Verband schreibt an dieser Geschichte mit.

Mit 8 Gemeinderäten und dem 1. Bürgermeister in unseren Reihen haben wir großen Einfluss auf die Gemeindepolitik. Deshalb werden wir uns mit großem Einsatz und nach bestem Wissen und Gewissen für die Menschen in unserer Gemeinde einsetzen.

Auf diesen Seiten möchten wir uns vorstellen. Wir informieren Sie über unsere politische Arbeit vor Ort. Hier finden Sie wichtige Termine und Informationen über das politische Geschehen in Ihrer Nähe und in ganz Bayern.

Überzeugen Sie sich von unserer Politik "Näher am Menschen". Wir freuen uns auf Sie.

Peter Henke

Vorsitzender CSU Ortsverband Hunderdorf

Ortsvorsitzender Peter Henke

Peter Henke ist seit 2011 Ortsvorsitzender des CSU-Ortsverbandes Hunderdorf und ist seit 2014 für die CSU im Gemeinderat von Hunderdorf aktiv.

Stellv. Ortsvorsitzende: Helmut Kronfeldner und Lothar Klein

Kassier: Gerhard Scherz