Meldung

Zum Überblick

CSU Hunding

Ortshauptversammlung 2017

 
CSU Hunding und stellv. Kreisvors. Mathias Berger mit geehrten Mitgliedern.

Überaus gelungene und sehr gut besuchte CSU Jahreshauptversammlung in Hunding. Ich gratuliere dem Ortsvorsitzenden Matthias Hackl, welcher mit 100 % Zustimmung seiner Mitglieder wiedergewählt wurde. Im Anschluss durften wir gemeinsam mit Bürgermeister Ferdinand Brandl die Mitgliederehrungen durchführen. Herzlichen Dank für das Geschenk!

- Mathias Berger_stellv. Kreisvorsitzender_Kreisrat_Marktrat -

Es ist zur Zeit (Bundesebene) nicht einfach, aber nur geschlossen haben wir die Stärke um für unsere Heimat weiter gestalten und die richtigen Weichen für die Zukunft setzen zu können. Wir als CSU stellen uns der Regierungsverantwortung seit Jahrzehnten (Opposition oder Mandarinen austeilen war immer schon einfacher). Der Erfolg in unserem Heimatland Bayern gibt uns Recht (und ja, auch wir hatten Fehlentscheidungen - auch wir sind Menschen). Wir bitten bei den anstehenden Wahlen um Eure Unterstützung.

- Matthias Hackl _ OV Vorsitzender -