Meldung

Zum Überblick

Weihnachtlicher Kinderhort der JU Irlbach

Wir warten auf's Christkind

 
Ein Teil der Kinder beim Malen und Spielen

Wie auch schon in den letzten Jahren hat die Junge Union Irlbach an Heilig Abend das Warten auf das Christkind für die kleinen Dorfbewohner verkürzt. Durch Weihnachtslieder und Kuchen war im Pfarrsaal der Gemeinde eine gemütliche Atmosphäre gegeben, in welcher die Kinder sich die Zeit mit Brett- und Kartenspielen und dem Ausmalen von Mandalas vertreiben konnten. Während dessen hatten die Eltern die Gelegenheit zu Hause alles für die große Bescherung vorzubereiten. Im Anschluss fand in der Kirche Mariä Himmelfahrt die traditionelle Familienchristmette statt.

Die teilnehmenden Kinder hatten sichtlich Spaß dabei und die Zeit verging wie im Flug. Die JU Irlbach freut sich jetzt schon auf das nächste Jahr, wenn es wieder heißt „Wir warten auf´s Christkind“.