Ortsverband Kelheim

Infostände zur Bundestagswahl

Am Samstag, 2. September, besteht von 10.00 bis 12.00 Uhr im Eingangsbereich des Kelheimer Einkaufszentrums die Möglichkeit, sich zur Bundestagswahl zu informieren. Interessierte bekommen unter anderem den Bayernplan, das Wahlprogramm der CSU. Mitglieder des CSU-Ortsverbandes geben Informationsmaterial zum Direktkandidaten für den Wahlkreis Landshut-Kelheim, Florian Oßner, aus und stehen den Besuchern für Fragen zur Verfügung. Oßner vertritt als Bundestagsabgeordneter seit 2013 unsere Region in Berlin.  Nehmen Sie die Möglichkeit der Briefwahl wahr, wenn Sie am Wahlsonntag, 24.9.2017, nicht persönlich in Ihr Wahllokal gehen können.   Weitere Termine für Infostände sind: Samstag, 9.9., 10.00 bis 12.00 Uhr Edeka Dillinger im Donaupark Samstag, 9.9., 13.00 bis 16.00 Uhr Einkaufszentrum  Freitag, 15.9., 14.00 bis 16.00 Uhr Edeka Dillinger im Donaupark Samstag, 16.9., 10.00 bis 12.00 Uhr Viktualienmarkt Innenstadt (Ludwigstraße)