Ortsverband Kelheim

CSU lädt zum Festakt „Tag der Deutschen Einheit“ ein

Der CSU-Ortsverband Kelheim veranstaltet, wie in den vergangenen Jahren, wieder einen Festakt zum Tag der Deutschen Einheit. Am Vorabend des Feiertags, am Montag, 2. Oktober, um 18.00 Uhr sind parteiübergreifend alle interessierten Bürgerinnen und Bürger eingeladen, im „Deutschen Hof“ (Sitzungssaal im 1. OG), Ecke Alleestraße/Hienheimer Straße in Kelheim, die Wiederkehr dieses politischen Großereignisses zu feiern. Als Festredner konnte der langjährige Bayerische Staatsminister für Ernährung, Landwirtschaft und Forsten, Helmut Brunner, gewonnen werden. Die musikalische Umrahmung des Festakts übernimmt das Klarinettentrio der Städtischen Musikschule Kelheim (Leitung Klaus Neumeier). Anschließend sind alle Gäste zu einem Stehempfang mit Getränken und Imbiss eingeladen, der den politischen Gedankenaustausch begleiten soll. – Anmeldung bei der CSU-Ortsvorsitzenden Johanna Frischeisen (Telefon 09441 2604).