Ortsverband Kelheim

Florian Oßner in Kelheim

Am Donnerstag, 7.9.2017, kommt auf Einladung der Senioren-Union der Bundestagsabgeordnete Florian Oßner nach Kelheim. Ab 15.00 Uhr wird er im Gasthaus Frischeisen, Regensburger Straße 69, über seine politische Arbeit in Berlin berichten. Dabei haben die Besucher auch die Gelegenheit, mit Oßner ins Gespräch zu kommen bzw. mit ihm über aktuelle politische Fragen zu diskutieren. Seine Spezialgebiete sind u. a. die Verkehrspolitik und die digitale Infrastruktur. Entscheidend mitgearbeitet hat Oßner auch am Bundesverkehrswegeplan, wo z. B. der Weiterbau der „B 15 neu“ sowie die Sanierung der A 93 (Holledau – Regensburg) aufgenommen wurden. Er vertritt den Wahlkreis Landshut-Kelheim seit 2013 im Deutschen Bundestag und ist dort unmittelbarer Repräsentant unserer Region. Für die Bundestagswahl am 24. September tritt Florian Oßner wieder als Direktkandidat der CSU an. Eingeladen zur Veranstaltung am Donnerstag sind alle interessierten Bürgerinnen und Bürger.