Aktivitäten 2014

25.01.2014 CSU Neujahrsempfang

4. CSU Neujahrsempfang

Am 25.01.2014 fand erneut der mittlerweilen 4 CSU Neujahrsempfang im Gasthaus Mosandl in Kemnathen statt. Auch dieses mal konnte CSU Vorsitzende Anton Auer wieder die zahlreich erschienen Vertreter der örtlichen Vereine und Selbstständigen Kemnathens sowie Pfarrer Konrad Weber begrüßen. Nach kurzen Grußworten wurde dann gemeinsam auf das neue Jahr angestoßen und angeregt über aktuelle kommunalpolitische Themen diskutiert.

Ebenfalls konnte in diesem Rahmen durch Vertreter der Feuerwehr und des KRK ein Geldspende in Höhe von 1100,- Euro aus dem Erlös der Christbaumversteigerung an Pfarrer Konrad Weber übergeben werden.

02.02.2014 Spendenübergabe an Kindergarde

Spendenübergabe an Kindergarde

Am 02.02.2014 übergab der CSU OV Kemnathen im Rahmen der Kaffee und Kuchenaktion zu Gunsten der Kindergarde im Hexenhäusl Kemnathen eine Spende von 100,- Euro an die Kindergarde.

Das Geld wurde durch Vorsitzenden Anton Auer und stellv. Daniel Rohde übergeben.

21.02.2014 CSU Wahlveranstaltung für die Kommunalwahl am 16.März 2014

Volles Haus bei der CSU Wahlveranstaltung im Gasthaus Mosandl.

Bei der CSU Wahlveranstaltung für die anstehende Kommunalwahl konnte Bürgermeisterkandidat Josef Kellermeier im Gasthaus Mosandl die zahlreich erschienen Kemnather Bürger begrüßen. Ebenso nutzten diese Gelegenheit auch 4 Kreistagskandidaten um sich persönlich den Kemnathern vorzustellen.

Josef Kellermeier warb in diesem Zusammenhang auch um Stimmen für den Landratskandidaten Willibald Gailler sowie um Stimmen für sich (Platz 124) und Josef Köstler (Platz 160) als Kandidaten für die Kreistagsliste. Nachdem sich die 4 Kreistagskandidaten Jochen Zehender (Platz 130), Reinhold Kollroß (Platz 134), Robert Hoidn (Platz 154) und Stephan Meier (Platz 156) persönlich den Kemnathern Bürgern vorgestellt hatten, übernahm Josef Kellermeier wieder das Wort.

Im ersten Schritt der Veranstaltung zeigte Josef Kellermeier auf was in den letzten 6 Jahren unter seiner Amtszeit als Bürgermeister alles bewegt wurde.

Im Anschluss daran gab Josef Kellermeier allen 16 CSU Kandidaten für die Kommunalwahl persönlich die Möglichkeit sich vorzustellen.

Auch die 3 Kandidaten für Kemnathen Anton Auer, Daniel Rohde und Daniela Härtl nutzten dies um sich nochmals perönlich vorzustellen und um Stimmen für sich und somit auch Kemnathen zu werben. Anton Auer dankte in diesem Zusammenhang auch allen erschienen Kemnathern für ihr Kommen und Interesse an der Kommunalwahl und den Kandidaten.

Im weiteren Verlauf übernahm wieder Josef Kellermeier das Wort und erläuterte kurz die Ziele und konkreten Projekte für die nächsten 6 Jahre.

Anschließend stand Josef Kellermeier für Fragen zur Verfügung. Auch hier blieb keine Frage unbeantwortet.

Danke nochmals für die tolle Veranstaltung.

Die Vorstandschaft der CSU Kemnathen