Ortsverband Langdorf

Die Langdorfer Christsozialen haben erneut ihre Christbaumsammelaktion durchgeführt. Knapp 160 Bäumchen wurden zusammengetragen. 

Christbaumsammelaktion 2018

Erfolgreiche Christbaumsammelaktion in Langdorf

Gute Tradition ist es mittlerweile, dass die Christbaumsammelaktion in Langdorf von den Ortsverbänden der CSU und JU Langdorf organisiert und durchgeführt wird. Erstmals waren die Langdorfer Christsozialen gleich mit zwei Traktoren unterwegs und konnten hierbei auf die Hilfe von Michael Kraus und Hans Kroner zählen. Knapp 160 gesammelte Christbäume zeigen, dass die Aktion auch dieses Jahr von den Langdorfern gut angenommen wurde.

„Wir freuen uns sehr darüber, dass wir den Bürgerinnen und Bürgern der Gemeinde Langdorf am Anfang des Jahres einen kleine Gefallen tun können und sind mittlerweile gut eingespielt, was das Einsammeln und Abfahren der Christbäume anbetrifft“, so der Langdorfer CSU-Ortsvorsitzende Michael Englram.