Mandatsträger

Bei den Kommunalwahlen im März 2014 hat unsere Fraktion CSU/Bürgerblock Lengdorf von den Bürgern der Gemeinde Lengdorf großen Vertrauen zugesprochen bekommen. Gerlinde Sigl konnte die Bürgermeisterwahlen mit fast 68% gegen den Mitbewerberin Ursula Angenend gewinnen.
Wir konnten zudem acht Gemeinderatssitze gewinnen.

Wir arbeiten ohne Fraktionszwang mit den beiden anderen Fraktionen zum Wohle der Bürgerinnen und Bürger der Gemeinde Lengdorf.

Bei den Wahlen zum Kreistag waren Anni Hartl zum sechsten Mal erfolgreich. Bürgermeisterin Gerlinde Sigl konnte zum ersten Mail den Einzug in den Kreistag feiern.

  Kreisrätinnen

Anni Hartl, Kreisrätin

Hönning
84435 Lengdorf

Gerlinde Sigl, Kreisrätin und Erste Bürgermeisterin

Am Bahnhof 1
84435 Lengdorf
Telefon: +49 (0) 8083/1467

  Erste Bürgermeisterin

Gerlinde Sigl, Erste Bürgermeisterin

Am Bahnhof 1
84435 Lengdorf

Telefon: +49 (0) 8083/1467

 

 

  Gemeinderatsmitglieder

Alois Jaworeck, 2. Bürgermeister

Bürgerblock

Finanzausschuss

Brandlengdorf, Am Isenknie

Roland Altmann, Gemeinderat

Bürgerblock

Bau- und Umweltausschuss

Lengdorf, Bergfeldstraße

Bernhard Hartl, Gemeinderat

Bürgerblock

Rechnungsprüfungsausschuss
Bau- und Umweltausschuss

Hönning

Johannes Maier

Finanzausschuss

Lengdorf, Erhard-Stangl-Ring

Josef Neumeier, Gemeinderat

Bürgerblock

Jugendreferent
Finanzausschuss

Wimpasing

Klaus Osterloher, Gemeinderat, Fraktionssprecher

Vorsitzender Rechnungsprüfungsausschuss
Verbandsrat im Wasserzweckverband Erding-Ost

Niedergeislbach 16
84435 Lengdorf

Telefon: +49 (0) 8083/546404
Telefax: +49 (0) 8083/546648
E-Mail: osterloher[at]gmx.de

Martin Strobl, Gemeinderat

Bau- und Umweltausschuss

Grub

Bernhard Waxenberger, Gemeinderat

Lengdorf, Lindenweg