Herzlich Willkommen bei dem CSU Ortsverband Leutenbach-Mittelehrenbach

Die CSU ist die große Volkspartei in Bayern, die in fast 3.000 Städten und Gemeinden im Freistaat fest verwurzelt ist. Die Mitglieder der CSU aus Mittelehrenbach und Leutenbach haben sich 2009 zum CSU Ortsverband Leutenbach-Mittelehrenbach vereinigt. Beim Ortsverband Leutenbach-Mittelehrenbach können Sie sich als politisch Interessierte/r engagieren und tragen damit zum einzigartigen Erfolg Bayerns bei. Auf diesen Seiten stellen sich die Christsozialen der Gemeinde Leutenbach vor und informieren Sie über die politische Arbeit vor Ort. Hier finden Sie wichtige Termine und Informationen über das politische Geschehen in Leutenbach, Mittelehrenbach und in ganz Bayern.Überzeugen Sie sich von unserer Politik "Näher am Menschen". Wir freuen uns auf Sie.

Ortsvorsitzender Reinhard Weber

Reinhard Weber ist seit März 2009 Ortsvorsitzender im Ortsverband Leutenbach-Mittelehrenbach und ist für die CSU im Gemeinderat aktiv.  Telefon 09197/1334