Ortsverband Maisach

Neues Ortszentrum in Maisach

Besichtigung Ortszentrum mit Bundestagskandidatin Katrin Staffler

v.l.n.r.: Stellvertretende Ortsvorsitzende der FU Evi Huttenloher, Vorsitzende der Kreis-FU Kathi Plabst, CSU-Fraktionsvorsitzende Gaby Rappenglitz, CSU-Bundestagskandidatin Katrin Staffler, CSU-Ortsvorsitzender Christian Kemether, FU-Vorsitzende Gabi Loder, Stellvertretende Vorsitzende der CSU Silvia Heitmeir, Erster Bürgermeister Hans Seidl, Leiter des EDEKA's

Das neue Maisacher Ortszentrum ist ein großartiges Beispiel, wie Wohnungsbau, innerörtliche Nahversorgung und ein gemeindliches Zentrum für Begegnung auf einem Areal vereint werden können. Erfreulich auch die zahlreichen positiven Rückmeldungen von Bewohnern, Nachbarn, Kunden sowie dem Leiter des neu entstandenen Supermarkts.

Hierzu haben wir am Mittwoch, 13.09.2017, mit unserer CSU-Bundestagskandidatin für den Stimmkreis Dachau und Fürstenfeldbruck - Katrin Staffler - das neue Ortszentrum Maisach Mitte, den neuen Sitzungssaal und die Bücherei besucht. Ebenso gab es eine Führung durch die Geschäftsräume von EDEKA und Rossmann.

Erster Bürgermeister Hans Seidl hat die Beteiligten durch das Ortszentrum und die Räumlichkeiten geführt.

Dabei waren der CSU-Ortsvorsitzende Christian Kemether und die Stellvertreterin Silvia Heitmeir, die Vorsitzende der FU Gabi Loder und die Stellvertreterin Evi Huttenloher, die Fraktionsvorsitzende der CSU Gaby Rappenglitz, sowie die Vorsitzende der Kreis-FU Kathi Plabst.