Ortsverband Massbach

Kommunalwahl 16. März 2014

An alle Erstwähler und Jungwähler

An alle Erstwähler und Jungwähler! 

Bald ist es soweit. Am 16. März 2014 finden die Kommunalwahlen statt. Es geht um die Zukunft unserer Marktgemeinde. 

Nutze auch du dein Wahlrecht! Nur wer wählt, kann mitentscheiden!

Mit deiner Stimme nimmst du deine Zukunft selbst in die Hand.

Es steht dir frei, für was und wen du dich entscheidest. Mach dich schlau. 

Wenn du dir erste Informationen zu unserem Bürgermeisterkandidaten Matthias Klement und den Gemeinderatskandidatinnen und Gemeinderatskandidaten des CSU Ortsverbandes Maßbach holen willst, dann klick uns doch einfach einmal an.

Facebook: CSU Ortsverband Maßbach

Homepage: http://www.csu.de/verbaende/ov/massbach

Hier findest du wichtige Informationen zu meiner Person, zu unserem Team, Matthias Klement und unserem kommunalpolitischen Programm. Zudem wird dir hier erklärt, wie das Wählen funktioniert. 

Bei unseren Wahlveranstaltungen kannst du uns alle persönlich kennenlernen und erhältst Informationen zu unseren Zielen aus erster Hand.

Gerne würden wir mit dir persönlich ins Gespräch kommen. Sprich uns einfach an. Wir freuen uns auf dich!

Wir wollen, dass sich Jung und Alt in unserer Marktgemeinde wohlfühlen. Wir wollen etwas bewegen. Wir werden uns für dich und die Interessen der jungen Generation stark machen.  

Unser Bürgermeisterkandidat Matthias Klement und wir Gemeinderatskandidatinnen und Gemeinderatskandidaten des CSU Ortsverbandes Maßbach bitten dich um dein Vertrauen und deine Stimme für eine Politik nah am Bürger. 

Ich möchte für dich da sein. Vor allem möchte ich ein Ansprechpartner im Gemeinderat stellvertretend für die Jugend sein! Einer, der deine Interessen und Anliegen an die Verwaltungsspitze der Marktgemeinde bringt.

Gerne kannst du mich kontaktieren.  

E-Mail: jp.herkt@gmail.com

Facebook: Jean-Pascale Herkt

 

Ich freue mich auf dich! 

 

Jean-Pascale Herkt  

Jungkandidat

Liste1 - Platz 5