Ortsverband Massbach

Bürgergespräch in Weichtungen

Großes Interesse zeigte die Bevölkerung der Marktgemeinde an der Wahlveranstaltung des Bürgermeisterkandidaten Matthias Klement in der Dorfhalle in Weichtungen.

Nach den informationsreichen Gesprächsabenden in Maßbach und Volkershausen fand nun am 18.02.2014 die Vorstellung des Bürgermeisterkandidaten Matthias Klement mit anschließender Diskussionsrunde in Weichtungen statt. Den zahlreichen Gästen stellten sich auch die anwesenden Gemeinderatskandidatinnen und Gemeinderatskandidaten der Liste des CSU Ortsverbandes Maßbach mit ihren persönlichen Schwerpunkten vor.

Besonders begrüßt wurden an diesem Abend Josef Reichert,  der dritte Bürgermeister der Marktgemeinde Maßbach und Siegfried Erhard, der CSU Fraktionsvorsitzende im Kreistag .

Die vielbesuchte Veranstaltung moderierte Nadine Fuhl, die Schriftführerin der Frauen-Union Maßbach-Volkershausen und Gemeinderatskandidatin .

Ebenso wie in den anderen Ortsteilen konnte Matthias Klement auch in Weichtungen seine Zuhörer mit seiner inhaltsreichen Rede begeistern. Sein kommunalpolitisches Programm, seine Ziele und seine Vision von der Zukunft unserer Heimat fanden großen Anklang bei den Zuhörern.

Der Fraktionsvorsitzende Siegfried Erhard berichtete in Vertretung für den Landrat Thomas Bold über Aktuelles aus dem Landkreis. Er wurde von vier Kreistagskandidaten begleitet, die die Gelegenheit wahrnahmen sich persönlich den Bürgern vorzustellen.

Im Anschluss an die Vorstellungsrunde regte die Bevölkerung vor allem das Thema "Bürgerbus"  und die Verbindungen der öffentlichen Verkehrsnetze auf unserem Lande zum intensiven Austausch untereinander an.

Vielen Dank an Sie, liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger, für Ihr reges Interesse und den gelungenen Abend.

Wir wünschen den Weichtunger Gemeinderatskandidaten für die Kommunalwahl am 16. März 2014 viel Erfolg.

Ihre Nadine Fuhl

Schriftführerin der Frauen-Union Maßbach – Volkershausen