Ortsverband Massbach

Viel Parteiprominenz beim Neujahrsempfang

Justizminister Prof. Dr. Winfried Bausback Redner beim Neujahrsempfang

Zum Jahresauftakt versammelte sich im Bad Kissinger Kurgartencafe viel Parteiprominenz beim Neujahrsempfang von CSU und Junger Union. Mit dem bayerischen Justizminister, Professor Dr. Winfried Bausback (MdL) hatten Junge Union und CSU-Kreisverband Bad Kissingen einen sehr prominenten Festredner zum schon traditionellen Neujahrsempfang geladen. Martin Wende (Hammelburg), Kreisvorsitzender der Jungen Union konnte zusammen mit Thomas Bold, dem Kreisvorsitzenden der CSU im vollbesetzten Kurgarten-Cafe mit Staatssekretärin Dorothee Bär (MdB), dem ehemaligen Staatssekretär und Bundestagsabgeordneten Eduard Linter und Landtagsabgeordnetem Sandro Kirchner weitere prominente Gäste zu der Veranstaltung begrüßen. Zu den rund 200 Gästen gehörten neben zahlreichen Bürgermeistern aus dem Landkreis auch etliche Behördenleiter und Vereinsvorsitzende, die ebenfalls geladen waren.

Quelle: Main-Post http://www.mainpost.de/regional/bad-kissingen/Justizminister-Bausback-Redner-beim-Neujahrsempfang

Bürgermeister Matthias Klement und Jean-Pascale Herkt im TV Touring Fernsehen! mehr unter: http://www.tvtouring.de/mediathek/video/aufbruchsstimmung-nutzen-beim-neujahrsempfang-der-ju-in-bad-kissingen/