Ortsverband Massbach

CSU mit Frauen-Union Maßbach-Volkershausen

29. Wiesenfest an der Brandmühle

Das 29. Wiesenfest des CSU Ortsverbandes Maßbach und der Frauen-Union Maßbach Volkershausen an der Brandmühle zog auch dieses Jahr wieder viele Gäste aus Nah und Fern an.

Bei bestem Sommerwetter und netten Gesprächen saßen Jung und Alt viele Stunden gemütlich im schönen Lauertal beisammen. Man stärkte sich mit selbstgemachter serbischer Bohnensuppe, mit wunderbar hausgemachten Kuchen und Torten in der Kaffeebar sowie bei fränkischen Schmankerln mit frisch gezapftem kühlen Bier. Unsere kleinen Gäste hatten wieder viel Spaß auf der Hüpfburg.

Der CSU Ortsverband Maßbach und die Frauen-Union Maßbach-Volkershausen bedanken sich recht herzlich bei allen Gästen und den vielen namhaften Politikern, die das Wiesenfest jedes Jahr einzigartig machen. Die Nähe der Bürger suchten u.a. der Landtagsabgeordnete Sandro Kirchner, die Bezirksrätin Karin Renner, Robert Kiesel, Magdalena Dünisch, Michaela Wedemann und Eduard Lintner.

Schön war es mit Ihnen allen.

Vielen Dank für Ihren Besuch!

Schön war es mit Ihnen: Gemütliche Stunden - Bürgernahe Politiker