Ortsverband Massbach

Wir feierten an zwei Tagen drei Jubiläen

30. CSU-Wiesenfest an der Brandmühle

Alljährlich im Sommer laden der CSU-Ortsverband Maßbach und die Frauen-Union Maßbach-Volkershausen ihre Mitbürgerinnen und Mitbürger zum traditionellen, bei der gesamten Bevölkerung sehr beliebten Wiesenfest in die Brandmühle im idyllischen Lauertal ein.

Seit Jahrzehnten ist das Wiesenfest der CSU ein beliebter Treffpunkt für politische Persönlichkeiten aus unserer Region. In den letzten Jahren waren u.a. die Parlamentarische Staatssekretärin Dorothee Bär, der Staatssekretär  Gerhard Eck, die Bezirksrätin  Karin Renner, die FU- Kreisvorsitzende Nikola Renner-Knopp, unser Landtagsabgeordneter Sandro Kirchnergemeinsam mit seinem Amtsvorgänger Robert Kiesel sowie unser Landrat Thomas Bold zu Gast.

Das 30. Wiesenfest fand nun in der Brandmühle vom 12.6.-13.6.2016 statt. Wir feierten an diesen beiden Tagen mit vielen netten Gästen auch die Jubiläen 50 Jahre CSU Maßbach und 30 Jahre Frauen-Union Maßbach-Volkershausen.

Vielen herzlichen Dank, dass Sie unsere Jubiläumsfeier mit Ihrer Anwesenheit bereichert haben. Wir freuen uns bereits heute auf Sie im Sommer nächsten Jahres!

Ihr CSU-Ortsverband Maßbach und Ihre Frauen-Union Maßbach-Volkershausen

mehr                                                                                            zurück zu uns