Traditionelles Wiesenfest an der Brandmühle

Alljährlich im Sommer laden der CSU-Ortsverband Maßbach und die Frauen-Union Maßbach-Volkershausen ihre Mitbürgerinnen und Mitbürger zum traditionellen, bei der gesamten Bevölkerung sehr beliebten Wiesenfest in die Brandmühle im idyllischen Lauertal ein.

Seit Jahrzehnten ist das Wiesenfest der CSU auch ein beliebter Treffpunkt für politische Persönlichkeiten aus unserer Region.

In den letzten Jahren waren u.a. die Parlamentarische Staatssekretärin Dorothee Bär, MdB, der CSU Staatssekretär  Gerhard Eck,MdL ,die Bezirksrätin  Karin Renner, die FU- Kreisvorsitzende Nikola Renner-Knopp, unser Landtagsabgeordneter Sandro Kirchner,MdL,gemeinsam mit seinem Amtsvorgänger Robert Kiesel sowie unser Landrat Thomas Boldzu Gast.

Wir würden uns freuen, wenn Sie unser traditionelles Sommerfest auch im nächsten Jahr wieder mit Ihrer Anwesenheit bereichern. Sie sind heute alle schon recht herzlich eingeladen. Wir freuen uns auf Sie und viele nette Gespräche mit Ihnen!

Ihr CSU-Ortsverband Maßbach und Ihre Frauen-Union Maßbach-Volkershausen

mehr                                                                                            zurück zu uns