CSU Naila

2018 beginnt in Naila - SÜDSEESILVESTER auf dem Marktplatz!

 

Auch in diesem Jahr wartet Naila an Silvester wieder mit einem ganz besonderen Event auf. Nicht erst um Mitternacht begrüßen die Nailaer auf dem Marktplatz das neue Jahr, sondern schon vormittags um 11 Uhr.

Um diese Uhrzeit begrüßen weltweit die ersten Menschen das neue Jahr: auf den Südseeinseln Kiribati und Samoa... und eben in Naila! Ab 10 Uhr werden die Gäste durch das Team aus CSU, Frauen-Union und Junge Union mit Südseesnacks, heißen und kalten Cocktails bewirtet und haben bis ca. 14 Uhr Gelegenheit, das neue Jahr auf besondere Weise zu begrüßen.

Schon zum fünften Mal findet "SÜDSEESILVESTER" auf dem Nailaer Marktplatz statt und ist mittlerweile für viele Nailaer zu einer festen Größe zum Jahreswechsel geworden, wie Organisator Marco Hader zu berichten weiß. Viele nehmen diese Gelegenheit gerne wahr, sich in entspannter Atmosphäre bei passender Musik und leckerer Verpflegung im Kreise von Freunden und Bekannten vom alten Jahr zu verabschieden und auf das bevorstehende anzustoßen.

Planen Sie Ihre Route