Frauen-Union Naila

Spielzeugbasar

 
Hier wird groß und klein fündig!

Weihnachten und Nikolaus nahen: preiswerte Geschenke gesucht? Im Kinderzimmer muss wieder Platz für Neues her? Es ist wieder Zeit für den Spielzeugbasar! Am Samstag, 26. November, veranstaltet die Frauen-Union Naila von 9:00 – 13:00 Uhr einen Spielzeugbasar in der Frankenhalle Naila.

Für den VERKAUF beim Spielzeugbasar ist eine Tischkarte notwendig. Die Tischkarte für 4 EUR berechtigt zum privaten, nicht-gewerblichen Verkauf an einem vor Ort gestellten Tisch (0,7 m x 1,3 m). Die Tischkarten werden ab Montag 07.11. im Blumengeschäft Stielreich, Marktplatz 9 in Naila, verkauft. Es ist KEINE telefonische Reservierung möglich, sondern nur Kauf vor Ort zu den Öffnungszeiten: Mo-Fr 9:30-13 Uhr, Mi/Fr 14:00-18:00 Uhr und Sa 8:30 - 12:30 Uhr.

Der Spielzeugbasar in der Frankenhalle wird dieses Jahr zum siebten Mal durch die Frauen-Union Naila organisiert. Es gibt so viele schöne Spielsachen, die zwar nicht mehr zum Alter und den Interessen der eigenen Kinder passen, die aber viel zu schade für den Dachboden oder die Mülltonne sind. Mit Blick auf Weihnachten lassen sich hier große Wünsche zum kleinen Preis erfüllen. Vorsitzende Dr. Mareen Högner: „Der Spielzeugbasar hat sich zu einer festen Veranstaltung für viele Nailaer Familien etabliert. Ich freue mich schon selbst auf Schnäppchenjagd zu gehen.“ Alle Besucher und Verkäufer des Spielzeugbasars sind natürlich wieder eingeladen sich in der Cafeteria der Frauen-Union bei Kaffee, Kuchen und kleinen Snacks zu stärken.

Veranstaltungsort

Naila, Frankenhalle

Planen Sie Ihre Route