Herzlich Willkommen beim CSU Ortsverband Neuburg am Inn

Wir freuen uns, Sie auf unserer Homepage begrüßen zu dürfen. Hier können Sie sich über verschiedenste Dinge informieren und sich von der Arbeit der CSU Neuburg am Inn überzeugen.

Unser Ortsverband setzt sich - eins zu eins - aus den verschiedenen Ortsteilen der Gemeinde Neuburg am Inn mit ihren Hauptorten Neukirchen am Inn, Neuburg am Inn und Dommelstadl zusammen.
In unserem Ortsverband gibt es zwei aktive Arbeitsgruppen. Zum einen die Seniorenunion mit ihrem Vorsitzenden Dieter Hoppe und zum anderen die Junge Union, der Martin Spieleder vorsitzt.

Die CSU Neuburg am Inn beteiligt sich aktiv an der Gestaltung der Gemeinde und stellt derzeit mit Wolfgang Lindmeier den 1. Bürgermeister sowie 8 Gemeinderäte, darunter auch die beiden stellvertretenden Bürgermeister Franz Hörner und Sieglinde Hofreiter-Scheibenzuber.

Wir wünschen Ihnen gute Information und viel Spaß auf unserer Homepage!

Ihre CSU Neuburg am Inn mit 1. Vorsitzendem Josef Stöcker

p.s Besuchen Sie auch unsere Facebookseite!!

1. Vorsitzender:  Josef Stöcker

Stellvertreter:     Cilly Hoppe und Wolfgang Lindmeier

Schatzmeister:   Uwe Hermann

Schriftführer:      Wilhelm Rumreich