Herzlich Willkommen bei der CSU in der Nürnberger Altstadt

Auf diesen Seiten möchten wir uns vorstellen. Wir informieren Sie über unsere politische Arbeit vor Ort. Hier finden Sie wichtige Termine und Informationen über das politische Geschehen im Zentrum der Frankenmetropole Nürnberg.

Für uns ist vor allem wichtig, mit Ihnen in den Dialog zu kommen. Wenn Sie also Fragen haben, schreiben Sie uns gerne eine E-Mail, melden Sie sich über unsere Facebook-Seite oder sprechen Sie uns auf Veranstaltungen an. Gerne kümmern wir uns um Ihre Anliegen oder helfen Ihnen, den richtigen Ansprechpartner zu finden.

Ortsvorsitzender Sven Heublein

Im März 2015 wurde Sven Heublein zum Vorsitzenden des CSU-Ortsverbandes Nürnberg-Altstadt gewählt. Der Geschäftsführer (Jahrgang 1984) hat Schwerpunkte in der Kultur- und Schulpolitik und in Fragen des ehrenamtlichen Engagements. Er ist auch 1. Vorsitzender des Bürgervereins St. Johannis-Schniegling-Wetzendorf e.V.

Ortsvorstand
OrtsvorsitzenderSven Heublein
Stv. OrtsvorsitzendeKlaus Linhardt
Sandra Vatter
Dr. Monika Wigand
SchatzmeisterHeiner Edler
SchriftführerCraig Marshall
BeisitzerYvonne Duscha
Alexander Grönhardt
Maik Hausdorf
Gitta Pfüller
Thomas Pirner
Mitglied des Stadtrates
Heidrun Reder
Stephanie Schäfer
Paul Schirner
Peter Vatter
GeschäftsführerinYvonne Duscha

Unsere Mandatsträger

Dagmar Wöhrl, MdB

Informationen über die direkt gewählte Bundestagsabgeordnete Dagmar Wöhrl erhalten Sie auf Ihre Homepage.

Catrin Seel, Bezirksrätin

Über die Arbeit der Bezirksrätin Catrin Seel erfahren Sie mehr auf ihrer Homepage.

Prof. Dr. Cornelia Lipfert, Mitglied des Nürnberger Stadtrates

Welche Aufgabengebiete die Stadträtin Cornelia Lipfert betreut, können Sie hier erfahren.

Thomas Pirner, Mitglied des Nürnberger Stadtrates

In welchen Gremien Thomas Pirner mitarbeitet, können Sie auf der Homepage der Stadtratsfraktion erfahren.

Joachim Thiel, Mitglied des Nürnberger Stadtrates

Auf der Homepage der CSU-Stadtratsfraktion erfahren Sie mehr über die Arbeitsgebiete von Joachim Thiel.