Ortsverband Nürnberg-Ziegelstein-Buchenbühl

Herzlich Willkommen bei Ihrem CSU-Ortsverband Ziegelstein-Buchenbühl!

Sehr geehrte Damen und Herren,

auf dieser Seite möchten wir uns Ihnen kurz vorstellen und Sie über die politischen Ereignisse im Ortsverband Ziegelstein-Buchenbühl sowie über die anstehenden Termine informieren.

Der Ortsverband Ziegelstein-Buchenbühl ist einer der größten Verbände im Nürnberger Norden. Zum Gebiet gehören die Ein- und Mehrfamilien- wohnhäuser in Ziegelstein und Buchenbühl sowie größere Wohnanlagen in Großreuth h.d.V. und Schafhof, aber auch Gewerbegebiete wie der Nord-Ost-Park und auch der Nürnberger Flughafen.

In unserem Ortsverband gestalten wir mit unseren Mitgliedern aktiv die Politik vor Ort. Zusammen vereinen wir in unserem Verband Frauen und Männer, junge Menschen und Senioren sowie Angestellte und Unternehmer. Zusammen gestalten wir die Zukunft von Ziegelstein und Buchenbühl und setzen uns für eine starke CSU in Bayern, Deutschland und Europa ein.

Wir stehen für eine Politik näher am Menschen – modern und traditionsbewusst.

Machen Sie sich selbst ein Bild von uns und von unserer Politik. Gerne sind wir unter nuernberg-ziegelstein-buchenbuehl@ov.csu.de oder auf unserer Facebook-Page für Sie erreichbar. Wir freuen uns auf Sie!

Ortsvorsitzende CSU Ziegelstein-Buchenbühl

Nadja Treiber