Meldung

Zum Überblick

CSU Oberasbach

Nachruf für Manfred Frank

 

 

Die CSU Oberasbach trauert um ihr langjähriges Mitglied und Stadtrat Manfred Frank.

Manfred Frank war seit vielen Jahren Mitglied im Vorstand des CSU Ortsverbandes Oberasbach. Ebenso war er über viele Jahre hinweg als Stadtrat ehrenamtlich tätig und hat sich bis zuletzt um die Anliegen der Bürgerinnen und Bürger gekümmert. Insbesondere als Referent für Feuerwehrangelegenheiten hat er die Interessen der Mitglieder der Feuerwehren in Oberasbach vertreten.

Seine ruhige und besonnene Art, sowie seine tatkräftige Unterstützung bei den verschiedensten Veranstaltungen machten ihn zu einem wertvollen Mitglied im Ortsverband.

In diesen schweren Stunden fühlen wir mit den Angehörigen. Wir werden ihn in bester Erinnerung behalten.

"Manni -Danke für Alles!"

 

Deine CSU Oberasbach