Ortsverband Oberasbach

Junge Union

Herzlich Willkommen auf den Seiten der Jungen Union Oberasbach!

 

Wir wollen Euch, der jungen Generation in Oberasbach, eine starke Stimme geben und dafür sorgen, dass junge Menschen und ihre Interessen in der Politik eine Rolle spielen.

Wir möchten Euch aber auch dazu animieren bei uns mitzumachen, damit Ihr Aktiv die Entwicklung von Oberasbach mitgestaltet.

Denn wir haben ein großes Anliegen: Junge Menschen für Politik begeistern!

Informiert Euch auf den nachstehenden Seiten über uns und unsere Aktivitäten in Oberasbach. Wir würden uns freuen, wenn wir uns einmal persönlich bei einer der nächsten Veranstaltungen kennen lernen.

Oder besuchen Sie uns auf unserer Social-Media-Seiten:

Facebook: www.facebook.com/JUOberasbach 

 

 

Eure Junge Union Oberasbach

Unser Vorstand

Sarah Arapoglu, Ortsvorsitzende

Felix Diebenbusch, Schatzmeister

Kontakt

Junge Union Oberasbach

1. Vorsitzende

Sarah Arapoglu

Linder Weg 10

90522 Oberasbach

Tel.: 0160/94813197

eMail: arapoglusarah@gmail.com