Ortsverband Oberkotzau

33. Starkbierfest

Gute Stimmung beim traditionellen Starkbierfest

Starkbierfeststimmung beim 33. Starkbierfest der CSU, Frauen-Union und Jungen Union

„Fastenzeit ist Starkbierzeit“. Sich nur auf den süffigen Fastentrunk der Brauerei Stelzer in Fattigau zu beschränken, war beim sehr gut besuchten traditionellen 33. Starkbierfest der Oberkotzauer CSU in der ATSV-Halle mit seinem reichhaltigen Angebot an Speisen und Getränken kaum möglich. CSU-Ortsvorsitzender Erich Pöhlmann dankte allen freiwilligen Helferinnen und Helfern der CSU sowie der Frauen-Union mit Marianne Lang an der Spitze und der Jungen Union mit ihrem Vorsitzenden Patrick Wohlleben, ohne die ein solches Fest nicht denkbar wäre. Neben dem Oberkotzauer Bürgermeister Stefan Breuer und den anwesenden Vereinsvertretern konnte der Gastgeber weitere Politprominenz zum Starkbierfest willkommen heißen. Auch Bundestagsabgeordneter Dr. Hans-Peter Friedrich, der Hofer Landtagsabgeordnete Alexander König und der Rehauer Bürgermeister und stellvertretende CSU-Kreisvorsitzende Michael Abraham genossen die stimmungsvolle Starkbierfestatmosphäre und ließen sich das süffige Starkbier schmecken.