Meldung

Zum Überblick

Jahreshauptversammlung der CSU Obernzell

Ludwig Prügl zum Vorsitzenden gewählt

 

 

Ludwig Prügl als Vorsitzender gewählt!

Bei der Jahreshauptversammlung des CSU Ortsverband Obernzell wurde die Vorstandschaft neu gewählt.

Die Ergebinsse im Überblick:

Ludwig Prügl 1. Vorsitzender,

Ingrid Schmitz und Josef Rosenberger wurden als stellv. Vorsitzende gewählt,

Beim Schriftführer und Schatzmeister gab es keine Veränderungen. Diese Bereiche übernehemen somit weiterhin Florian Vogel und Ulrich Seipelt.

Zu Beisitzern wurden gewählt: Alex Kronawitter, Josef Wandl, Franz Sicklinger, Karl Leidinger, Nick Pollok, Wolfgang Wenski und Ludwig Ramsauer.

 

Landrat Franz Meyer berichtete aus der Kreispolitik und gab den anwesenden Mitgliedern einen aufschlussreichen Überblick zu den Geschehnissen im Landkreis.