Ortsverband Ortenburg

Die JU Ortenburg feiert

Erfolgreiches Marktbrunnenfest 2017

Die JU Ortenburg bringt Leben auf den Marktplatz

1.200 Gäste ließen sich auch vom etwas durchwachsenen Wetter nicht abschrecken und feierten mit der Jungen Union Ortenburg das traditionelle Marktbrunnenfest. Bei süffigem Hacklberger Bier, leckeren Speisen und musikalischer Unterhaltung durch die Marktmusikkapelle Ortenburg, die zum ersten Mal das Fest am Marktplatz umrahmte, verbrachten die Festbesucher einige gemütliche Stunden. Mit der Gemütlichkeit war es ab 21 Uhr dann aber vorbei – jedoch nicht mit dem Feiern. Bis spät in die Nacht heizte DJ SirPreiss den Ortenburger Gästen an der JUngbrunnenbar vor der Kulisse des schönen Marktplatzes mächtig ein.

Die Junge Union Ortenburg mit ihrem Vorsitzenden und Festorganisator Thomas Schumbera möchte sich bei allen Gästen, Mitwirkenden und den Anwohnern herzlich für das Gelingen des Festes bedanken – bis nächstes Jahr.