Ortsverband Osterhofen

SEN-Kreisversammlung 2017

Verabschiedung von Alois Pinzinger als Kreisvorsitzender der Senioren Union

Alois Pinzinger (Mitte) mit seiner Urkunde als SEN-Ehrenkreisvorsitzender mit dem stv. CSU-Ortsvorsitzenden Artur Kolbe (r.) und CSU-Ortsschriftführer sowie AKH-Kreisvorsitzender Thomas Mittermeier (l.)

Zehn Jahre stand unser Vorstandskollege im CSU-Ortsverband, Alois Pinzinger, an der Spitze des Kreisverbands der Senioren Union (SEN). Und das mit Herzblut für seinen Verband und für seine Partei. Unermüdlich arbeitete er in unzähligen Sitzungen, Versammlungen und Veranstaltungen für die Themen der Senioren und für die Zusammenarbeit mit den anderen Arbeitsgemeinschaften und Arbeitskreisen der CSU im Kreisverband Deggendorf. 2007 startete Pinzinger mit 27 Mitgliedern. Am Tag seiner letzten Kreisversammlung als Kreisvorsitzender waren es nun 291. Diese Leistung, Menschen für seine Sache und die Sache Vieler zu begeistern ist nur einer seiner Verdienste.

Der CSU-Ortsverband dankt Alois Pinzinger sehr herzlich und wünscht ihm alles erdenklich Gute!

Zu seinem Nachfolger als Kreisvorsitzender wurde Hermann Hilmer aus Plattling gewählt. Ihm und seiner Mannschaft wünscht die CSU-Osterhofen alles Gute und eine glückliche Hand!