Ortsverband Osterhofen

Neujahrsempfang des Ministerpräsidenten

Kurt Erndl beim Neujahrsempfang des Bayerischen Ministerpräsidenten

CSU-Ortsvorsitzender u. 3. Bürgermeister Kurt Erndl mit Tochter Veronika und Horst Seehofer

Mit besonderer Freude nahm unser CSU-Ortsvorsitzender und 3. Bürgermeister der Stadt Osterhofen, Kurt Erndl, auf Vorschlag von Staatssekretär Bernd Sibler am Neujahrsempfang 2017 des Bayerischen Ministerpräsidenten teil. Erndl wurde aufgrund seines vielfältigen ehrenamtlichen, wie öffentlichen Engagements als Ortsvorsitzender, Elternbeiratsvorsitzender, Stadtrat und Bürgermeister eingeladen. Zusammen mit Tochter Veronika wohnte Erndl den Feierlichkeiten bei, zu denen unter anderem Persönlichkeiten wie Reinhard Kardinal Marx, Fürstin Gloria von Thurn und Taxis und viele ehemalige Minister geladen waren. Der Höhepunkt bildete ein Gespräch mit dem Ministerpräsidenten und CSU-Vorsitzenden Horst Seehofer. Daneben konnte sich Erndl im Namen des CSU-Ortsverbands bei Generalsekretär Andreas Scheuer für das gesponserte CSU-Banner bedanken. Nach vielen Gesprächen mit den anwesenden Gästen, aus Deggendorf auch unser Landrat und BWK-Vorsitzender Christian Bernreiter, schloss der Abend mit einem Konzert des Polizeimusikkorps im Innenhof der Münchener Residenz. Ein schönes und einmaliges Erlebnis, so Kurt Erndl.