Kommunalwahl 2014

Ein herzliches Dankeschön!!!

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger, 

 

ich danke ihnen recht herzlich für das Vertrauen, welches sie mir durch die hohe Zustimmung bei der Bürgermeisterwahl haben zuteilwerden lassen. 

 

Ich bin für das Ergebnis sehr dankbar und sehe es als Ansporn und Verpflichtung für die nächsten 6 Jahre an. 

 

Mir ist es wichtig, sie die Bürgerinnen und Bürger, bei den anstehenden Projekten und Entscheidungen in den Mittelpunkt zu stellen und möchte sie auch zu einer aktiven Bürgerbeteiligung aufrufen. 

 

Nur wenn wir alle gemeinsam an einem Strang ziehen, sind wir stark. 

 

Ich gratuliere an dieser Stelle auch allen gewählten Gemeinderäten und danke den kandidierenden Personen für ihre Bereitschaft sich zum Wohl der Gemeinde zu engagieren. 

 

Ich danke auch allen Personen, die dazu beigetragen haben, dass ich dieses schöne Amt antreten kann. 

 

Ich freue mich auf die Aufgabe.

 

Ihr

 

Herbert Hofer

Bürgermeisterkandidat CSU und Freie Wählergemeinschaft Pforzen

Herbert Hofer

 

Tradition verpflichtet

Sehr geehrte Mitbürgerinnen und Mitbürger,

unser herrlich gelegenes Dorf im Wertachtal mit seinen Ortsteilen Pforzen, Ingenried, Leinau, Irpisdorf und Hammerschmiede kann auf eine lange Geschichte und Tradition zurückblicken. Über die Jahrhunderte hinweg haben zahllose Frauen und Männer in verschiedenen Bereichen zum Wohle unser Gemeinde gewirkt und sie zu dem entwickelt, was wir heute erleben. Eine großartige Gemeinde mit über 2.100 Einwohnern, einem intakten und aktiven Vereinsleben und einer guten Daseinsversorgung.

Gemeinde heißt Gemeinschaft

Auf der Grundlage dieser Tradition wollen wir diejenigen Kandidatinnen und Kandidaten sein, die gemeinsam mit Ihnen in einer aktiven Bürgergesellschaft die Zukunft gestalten und die Gemeinde Pforzen in die kommende Zeit führen.

Erfolgreiche Gemeindeentwicklung als Ziel

Während meiner 12jährigen Gemeinderatstätigkeit, hiervon die letzten 6 Jahre auch als 3. Bürgermeister, konnte ich viele Erfahrungen in der Verwaltung unserer Gemeinde sammeln. Dank meines beruflichen Aufgabengebietes ist mir die Grundlage eines guten Wirtschaftens bekannt. Dies ist auch eine wichtige Voraussetzung für das Ziel der erfolgreichen Gemeindeentwicklung. Durch mein ehrenamtliches Engagement im Dorf und über die Dorfgrenzen hinaus bin ich fest mit Pforzen und der Region verwurzelt und kenne die Bedürfnisse und Erwartungen der Menschen.

Ich bitte Sie um ihr Vertrauen und um ihre Stimme für mich als Ihr Bürgermeisterkandidat und unsere Gemeinderatskandidaten, damit wir die anstehenden Aufgaben mit Weitblick und in einem fairen Miteinander lösen können.

Ihr

Herbert Hofer

 

 

 

 

Gemeinderatskandidaten CSU und Freie Wählergemeinschaft Pforzen

Gruppenbild Gemeinderatskandidaten (es fehlt Christian Gutsche)

Vorstellung der Gemeinderatskandidaten

Kandidaten Teil 1

 

BITTE AUF DAS FOTO KLICKEN ZUM VERGRÖSSERN!

Kandidaten Teil 2

BITTE AUF DAS FOTO KLICKEN ZUM VERGRÖSSERN!